bilgross

BILDUNG

Bei jedem neuen Planungsauftrag für Schulen, Fachhochschulen bzw. Hochschulen legen wir Wert auf eine individuelle, dem entsprechenden Lehrkonzept, dem baulichen Umfeld sowie den Bedürfnissen der künftigen Nutzer, angepasste Lösungen.

Bei einem neuen Projekt wird von uns eine Entwurfsidee formuliert, welche zuvor mit den Hochbauarchitekten, Nutzern und Eigentümern abgestimmt wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Projektbeteiligten ein guter und zuverlässiger Partner zu sein, denn nur so kann ein gelungenes Gesamtprojekt entstehen.

Zusätzlich führen wir an Schulen eine frühzeitige Planungsbeteiligungen in Form von Projekttagen mit den Nutzern durch. So erfahren wir mehr über die Bedürfnisse und Ansprüche und können diese direkt in den Entwurf einfließen lassen.

PROJEKTE | FREIRAUM | BILDUNG

blattalleine1
Fachhochschule Aschersleben
Halle, Neuwerk 7 Grundschule J. F. Naumann
 Schule Leuna
s a4s b13ks s1

AKTUELLES

PROJEKTE

BUERO